Mein Account
H.D.E
Herzlich Willkommen bei H.D.E
Regestrier dich doch gleich mit deinem Travianer Nickname der uns bekannt ist
und bearbeite dein Profil du musst nichts privates eingeben wenn du dies nicht möchtest
du kannst die Fragen auf dein Travileben beziehen habe ich extra so gestaltet ;-)
Da öffters das spiel wie auch der chat hängt hab ich mir überlegt diese commi zuerstellen
da es nicht nur mich nervt das man ständig f5 drücken muss
und dann trotzdem fehlen textteile .
Nun Viel Spaß in Der Commi ;-)
